– 1 Psychopath + 1 neuer = GO FOR IT Mr. President

 In Allgemein

Endlich wurde einer der größten Massenmörder seiner Zeit von seinem Posten erlöst.
Letzendlich bringt jede Nation seinen Psycho ans Licht.
Wir hatten den aus Austria importierten Vollhirni mit dem Minischnäuzer, die Typen aus dem mittleren Osten hatten den mittlerweile gehängten und die Kubaner hatten Ihren (ist er überhaupt schon Tod) Bärtigen Spaten.

Nun ENDLICH ist der Vollasi der Tausende Menschen (sogar die aus seinem Land) umgebracht.
Wie schon anständige Leute gesagt haben…. THE ONLY BUSH I TRUST IS MY OWN 🙂

Ich verstehe nicht wie ein Mann es in der kurzen Amtszeit ein so starkes Land in den RUIN treiben und dabei die ganze WELT mitziehen kann.

GOTT SEI DANK (und ich bin NICHT GLÄUBIG) das dort nun ein neuer Wind weht.
Ich hoffe Sie machen das besser als der Spaten der die MACHT vorher hatte.

Damit es nicht den gleichen Stress wie bei den Karrikaturen gibt, habe ich extra die Namen rausgelassen 🙂
Auch wenn mein Blog nicht so Bekannt ist wie deren Zeitung…

 

go for it

Neueste Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt