Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

 In Series/Movies

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Auch ein sehr guter Film.

Ich muss schon sagen die Filme die Ich dieses Jahr gesehen habe finde ich bis jetzt alle sehr gut.

Auch wenn viel geschnulze in dem Film vorkommt, ist die Story mal ein wenig abwechslungsreicher als die ich Treff Frau, find se toll sie mich aber nicht und hinterher heiraten wa doch Stories….
Gut an dem Film finde ich das die Vampire mal in einem anderen Licht dargestellt werden und nicht als Blutsaugende Massenmörder….
Das was die Tussi von 1Live im Radio gesagt hat stimmt.
Sehr viele attraktive Menschen in dem Film.
Mein Fazit: SEHENSWERT 🙂

Empfohlene Beiträge
Kommentare
  • Robert
    Antworten

    Der Film ist auf jedenfall ein MUSS für alle Fantasy-Romantik-Fans!! Die Twighlight Trilogie lief grade mal wieder bei Sky an einem Wochende. Ich könnte den Film noch hundertmal sehn 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt