AWILMER.COM/.NET Hacked zum x-ten mal – 1Blu Server

 In Allgemein, Tech

So….nachdem meine Webseite schon wieder mal gehacked wurde, habe Ich mich entschlossen sämtliche Scripte zu entfernen und dem ganzen einen neuen Look zu verpassen.
Nun haben wir für die www.awilmer.com, www.awilmer.de und www.awilmer.net nur noch eine statische Webseite ohne Scripte.
Warten wir mal ab ob die Webseite nun wieder gehacked wird.
Dann werde Ich auf jeden fall von 1Blu meine Webseiten auf einen Sichereren Server umziehen.
Ich glaube nämlich nun nicht mehr das das an meinen Scripten auf der Webseite liegt.
Hier ein Bild vom neuen Look der Page:

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt