Bester Browser der WELT…. JA SCHEISSE IST

 In Allgemein, Tech

Heute hab ich mich mal wieder ueber den KACK STANDARD Browser von Windows aufgeregt….
THE FUCKING INTERNET EXPLORER HIMSELF…
Dieser soll in Version 9 ja komplett HTML 5 fähig sein und der schnellste Browser und der Beste und SOWIESO ALLES AM BESTEN KOENNEN…
Nun gut auch wenns ne BETA ist…
DER BROWSER IST UND BLEIBT SCHEISSE….
Microsoft Ihr macht doch ordentliche Software…
Warum löst Ihr euch nicht von dem KACK INTERNET EXPLORER und kauft von mir aus MOZILLA oder so…
Diese Rotze brauch kein Mensch… also wirklich niemand will nen Viren Spyware Magneten der Webseiten so scheisse darstellt wie euer Browser.

Meine Webseite funktioniert mit den gängisten Browsern … OPERA, SAFARI, CHROME und FIREFOX… wahrscheinlich auch mit dem Rest der ein wenig Standard beherrscht… Auf dem IE hingegen sieht sie kacke aus und nur die Hälfte wird dargestellt…
Ich werde glaub ich eine Anti IE Gruppe bilden die sich zu DEMOs versammelt und den IE Boykottiert …
Scheiss Browser…

Also bitte Besucher meiner Webseite… nutzt nicht den IE nutzt was gescheites.
Ihr findet unter Downloads einige Alternativen

FU IE FU

Empfohlene Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt