Aendern der Anzeigesprache in WP von Deutsch auf Englisch

 In Tech, Wordpress

Da ja die meisten WordPress Themes in englisch programmiert sind habe ich mich kurz entschlossen mein WP auf englisch umzustellen weil dort immer anstatt Über den Author nur ber den Author stand 😉
Nun ist es schön in englisch und es steht About the Author auf der Seite.
Damit man nicht alles neu installieren muss, muss dort lediglich ein Eintrag in der wp-config.php geändert werden.

Der Eintrag define (‚WPLANG‘, ‚de_DE‘); muss auf define (‚WPLANG‘, ‚en_EN‘); geändert werden und schon ist das Interface und die Anzeigesprache auf Englisch .

Recommended Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt